Montag, 10. Januar 2011

ldn reloaded

So, meine Lieben.
Nun bin ich wieder in der Stadt an der Themse und finde endlich Zeit, euch ein wenig zu berichten.

Wo soll ich anfangen? Ich wohne in einem Chaoshaus und Sarah ist meine Nachbarin!
Die drei Kinder, die ich hier bespaße sind mir eigentlich schon ein wenig ans Herz gewachsen, ich wünschte nur, sie würden sich auch gegenseitig so mögen wie ich sie und sie mich, dann würde es auch meinem Trommelfell recht gut hier gefallen. Aber der frühe Vogel fängt den Wurm und so, deswegen werde ich jetzt meine Schlafzeiten wohl koordinieren müssen – dabei bin ich doch der Nachtigallschlaftyp. Mist.

Aber nun gut, das Wochenende habe ich mit den üblichen Verdächtigen verbracht UND mit SARAH und das ist ein Traum. Ob feiern, Bus fahren oder Kaffeetrinken, alles ist gleich so viel schöner, das ist eine große Erleichterung für mein vermissendes Gefühl und den Wunsch doch wieder zuhause zu sein.

Doch, ich kann mich nicht beklagen. Samstag habe ich sogar etwas mit der Familie unternommen und das war bis auf die Autofahrt (Stichwort: Lautstärke) schön, Schlittschuhlaufen und Tapas essen (und Achterbahnähnliches-Schleuderteil mit Kater, herrlich! Da habe ich mal geschrien. Lauter als die 9 und 11-jährigen Kinder neben mir…)

Und jeden Tag gibt es ein wunderbares vegetarisches Dinner von meiner Gastmutter! Da verkraftet man auch den blöden Hund, den man auch noch ausführen muss und die unglaubliche Unordnung hier. Zumindest ein bisschen.

Ich bereue die Entscheidung bis jetzt nicht.

Und ich bin so froh, dass du hier bist Sarah :)