Zunächst einmal besuche ich ja jetzt einen anderen Kurs am College und alle meine Hoffnungen haben sich bestätigt! Ich habe nette Leute kennen gelernt, der Lehrer erinnert mich irgendwie an Herrn Peters und der Unterricht ist auch okay. Im Dezember mache ich dann ein Cambridge Exam und kann dann hoffentlich noch ein Level höher, weil so schwierig ist es immer noch nicht...
Aber Schule... viel interessanter ist ja alles andere. Dienstag abend war ich dann mit Johanna in einem Pub, ein Mädchen aus der Nachbarschaft die in meine Klasse geht :) dort habe ich dann auch zum ersten Mal jemanden an der Bar verenden und Gläser zertrümmern sehen...
Außerdem hole ich jetzt den Will immer schön allein mit dem Auto ab. Am Montag bin ich noch mit Martin (aka Gastpapa) zusammen gefahren und er meinte "I can see you are a confident driver" HAHA. Und nachdem ich ihn so beeindruckt habe mit meinen Fahrkünsten, fahren Will und ich jetzt immer schön nachhause, meist natürlich Michael Jackson-hörend. Danach hängen wir dann zuhause rum und machen manchmal Deutschhausaufgaben, aber meist reden wir nur und letztens hat er mir einen warmen Orange-Honigdrink gemixt, weil ich seine Erkältung abbekommen habe :)
Schließlich zum spannenden Teil: dem Wochenende!
Am Freitag habe ich allein ein Gläschen Wein getrunken und habe mich dann schon recht spät mit Klara, Fredericke und Nico getroffen. Dann waren wir in einem Pub, in dem DJs auflegten und es war wirklich ein Traum. Man sah sich um und suchte die interessanteste Person und wenn man dachte, sie gefunden zu haben, stand schon die nächste vor einem. Na ja, aber weitere Detail des Abends bleiben ein Geheimnis. Nachtbus hat auch wunderbar geklappt, alles top mit Weggehen hier.
Am Samstag bin ich dann irgendwann von den Toten auferstanden und war mit Lotta auf der Brick Lane, wo ich dann mal wieder in einen Vintage-Kaufrausch verfallen bin. Das gleiche wiederholte sich Sonntag, doch da verfiel ich in einen Bücherkaufrausch in dem riiiesigsten und tollsten Buchladen, den ich je gesehen habe. Schließlich war ich dann am Sonntag noch mit Klara in Covent Garden unterwegs, habe dann auch noch CDs gekauft... und schließlich waren wir in einem Kino mit guuuten Filmen und schauten "La Nana", womit wir uns dann auch teilweise identifizieren konnten.
Alles in allem mal wieder ein traumhaftes Wochenende und mir geht es gerade wirklich gut. Habe nur ein bisschen Angst, weil Glück ja bekanntlich wie Porzellan ist, aber jetzt gratuliere ich mir selbst erstmal zum einmonatigen Hier-sein, das ich doch recht gut gemeistert habe.
Küsse und Bilder für euch.
Und Extrakuss für Sarah, auf die ich mich so freue!
Feiern!
Essen! (selbstgemacht!!!)
und shoppen!
:D
Irgendwie bin ich grade echt neidisch auf dein Kaufrauschwochenende und überhaupt! Aber ich freue mich für dich und frage mich was hinter der Geheimnistuerei bezüglich des Pubs steckt, zumal ich bereits gestalkt habe ;D
AntwortenLöschenuiuiui ein extra-kuss :) ich freue mich auch und vorallem über deine positiven neuigkteiten.
AntwortenLöschenbis gaaanz bald :)
muss noch hinzufügen: das essen sieht sehr lecker aus, ich vertrau auf deine (auch neugewonnenen) fähigkeiten :). morgen bin ich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
AntwortenLöschenKaufrausch! Genau das kam mir gerade auch in den Sinn und ich bin mehr als neidisch, aber das habe ich dir ja bereits erläutert...
AntwortenLöschenIch bin froh, dass es dir gut geht! Gratuliere zum Einmonatigen, freue mich, dass ich das Geheimnis kenne und bin stolz auf dich und deine Essensmachkünste! =)
Bisous!
Übrigens: Ich will, will, will auch diese Hose haben! Wobei sie mir bestimmt eh nicht so gut stehen würde, wie dir!
AntwortenLöschen