Dienstag, 19. Oktober 2010

graublasstrübherbstbunt

Um schließlich den Tobi zufrieden zu stellen: Heute schreibe ich, während im Hintergund der Regen nur so plätschert, von einem sehr sehr grauen Himmel. Da habt ihr euer typisch, englisches Wetter!

Da William heute mal wieder "not so well" ist und somit seine Zeit zuhause mit seinem Fernseher verbringt, habe ich heute einen recht gemütlichen Tag und Zeit, mal ein bisschen zu berichten.

Am Freitag war ich mit Klara und Nico bei Hercules and love affair in der Nähe der London Bridge, wo wir unser Weinchen im Blumenbeet versteckten und  somit schließlich fröhlich-berauscht zur Musik tanzten und ich ganz irritiert war vom schwarzen glitzer-fledermausärmel-Oberteil der einen Sängerin. Den Rest der Nacht verbrachte ich damit, 3 Stunden quer durch London zu laufen und fünfmal den Bus zu wechseln. Hach, was war das Leben einfach, als man nur den NE2 vom Alten Markt aus nehmen musste!

Somit fühlte ich mich dann so befriedigt wie ein echter Epikureer, als ich schließlich meine Wasserflasche und mein Bett tief in der Nacht erreichte.

Nachdem ich mir ein ausschweifendes Frühstück zubereitete, stellte ich fest, dass meine Tube nicht fuhr.
Dann bin ich alleine ins Kino gegangen (und ich war wirklich die einzige, die alleine im Kino war) und habe Bekannte in einer WG im Nachbarort besucht, dort gab es Wein & Chips.

Früh ins Bett & früh aufgestanden - in Gedanken an Sarah die "Treasures of Budapest" Ausstellung in der Royal Academy of Arts mit Klara und Cécilia besucht und dann noch "Enter the void" geguckt. Ein Erlebnis für sich, wir wusste nicht worum es ging und sind spontan in dem wohl wahnsinnigsten Film ever gelandet.
Also, wer Lust auf Drogen, Gewalt, Ekel, Sex, Verwirrung  hat- ich kann den Film empfehlen! Lars von Trier ist sicher neidisch auf den Regisseur.

Generell wollte ich mal ein paar Dinge über meine witzige Familie erzählen. Denn ich muss nicht viel machen, aber was ich machen muss, ist absolut sinnlos. Stofftaschentücher bügeln, Schlafanzüge bügeln (William zieht jeden Tag einen neuen an), einmal in der Woche den Kühlschrank putzen und den 15-jährigen Sohn bewachen, sobald die Eltern für 1 Minute das Haus verlassen. Cool, oder? Aber so habe ich zumindest immer was zu lachen, wenn Will zum Beispiel baden ist und sein Vater ihn von unten fragt, ob denn alles okay sei. Das ist doch mal Comedy nach meinem Geschmack.

ÜBRIGENS KOMMT TINE MICH BESUCHEN!
Ich werde wohl umfallen, wenn sie vor mir steht.

Es hat aufgehört zu regnen, nur die graue Decke hängt noch am Himmel.
Ich denke an euch!

Vor dem Konzert!

Während des Konzerts!

5 Kommentare:

  1. Na, vom umfallen kannst'e mal ausgehen.
    Ich werde dich einfach umlaufen, ganz klar.
    Ich hab dabei immer das Bild von dir und Vanessa vor Augen, Dortmunder Bahnhof, beide laufen, beide springen und PLATSCH!, beide liegen!
    Großes Kino! Vielleicht bringe ich Konfetti mit...

    AntwortenLöschen
  2. du solltest mal lieber die treasures IN budapest kennenlernen :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Familie ist wirklich...mir fällt einfach kein passendes Wort ein, aber reicht wohl auch so xD

    AntwortenLöschen
  4. ich würde sagen an weihnachten ist erstmal treasures of slutbach angesagt :)

    AntwortenLöschen
  5. :D slutbach geil.
    fionaaa, ich vermisse dich so!

    AntwortenLöschen