Einen Wochenendbericht zu verfassen, fällt mir schwer, weil hell-dunkel-diesig, ich werde es trotzdem versuchen.
Am Freitag um Punkt acht ging es los, ich war mit Jutebeutel voller Klamotten (für das komplett bei Klara zu verbringende Wochenende) in Paddington angekommen, wo ich auf die zwei Hübschen, also Klara und Philipp, traf, die sich vorher in der "Honeymoon Suite" schon einige Ginger Ales gegönnt hatten. So genoss man ein Bier und bemerkte direkt wieder, dass die anderen Anwesenden einen für völlig wahnsinnig hielten.
Frustrierender Weise, schafften wir es wieder nicht in einen Club (vorher ordentliche Wegbeschreibung raussuchen - NICHT - olé) und genossen stattdessen wieder ein Late-Night Dinner bei Klara mit anschließendem stundenlangen Quatsch machen & reden.
Der Samstag begann mit Bier und shoppen auf der Oxford Street. Nach Tiefkühlpizzen ging es dann tatsächlich in einen Club - der leider nur halb voll war, dafür aber sehr gute Musik bietete. Und so schaute ich meinen zwei Freunden zu, wie sie fröhlich meinen Tequila mittranken (Ich will es lieber nicht riskieren mit dem mexikanischen Essen, ne Tine ;) und schließlich war ich dann ganz froh, als wir den Club verließen. Leider wusste keiner so recht, wie wir nun nach Hause kommen sollten - deswegen legte ich mich erstmal an die Themse und hörte Morrissey und schaute dem bei Nacht glitzernden London Eye zu.
Nachdem wir unsere Gehirne mit Essen stärkten - gessegnet seien die 24-Stunden-Tesco-Express Sandwiches - fanden wir den Weg aber doch und fielen bei Klara recht schnell in einen komatösen Schlaf.
Am nächsten Tag schien die Sonne herrlichst - deswegen gingen wir clubben. Ja, Sonntags Mittags. Vortrinken im Bus - After-Hour-Kaffee-Kuchen-Rave.
Um 8 hatte ich schließlich endgültig zu viel und verfiel in eine unzufriedene Lethargie, die mich bis gestern Nachmittag gefangen hielt - nächstes Wochenende muss ich unbedingt wieder mehr sehen, mehr erleben und nicht nur rumfeiern. Ja ja, ich beschwere mich, obwohl mal wieder alles ein Traum war, es tut mir leid.
Wie auch immer, heute habe ich wieder Sport gemacht, was gut tat. Außerdem hatte ich gerade chinesisches Essen (sogar spendiert von Martin), also heute mal kein Couscous-Salat mit Brot so wie sonst jeden Tag ;)
Jetzt labe ich mich noch ein bisschen an der Schokolade, die mir die besten Eltern (meine) am Freitag schickten & widme mich dann John Irving und schließlich meinem Schlaf.
Kuss & Schluss!
So gehen wir shoppen
So tanzen wir
So gehen wir Sonntags mittags raven
Und so sah es beim raven aus
& im Nebenraum lief der König der Löwen!
König der Löwen......wie geil xD
AntwortenLöschenOch Tobi!!! Das wollte ICH schreiben!!!
AntwortenLöschenEin Traum von einem Wochenende, da kann ich dir nur zustimmen, Fiona! ;) =))
After-Hour-Kaffee-Kuchen-Rave? Wie damals bei Onkel Gustav:P?
AntwortenLöschenNein, das war natürlich viel schöner.
AntwortenLöschenAußerdem hatte ich da einen Hut auf!
:)
Hallo, Hallo -
AntwortenLöschenich kündige mich hiermit an;
Freitag den 5.10 steh ich am Flughafen,
so gegen 19.30 und würde dich gerne umspringen.
aber 5.10. war schon, tine biene! xD
AntwortenLöschenHA ^^
AntwortenLöschengut, da hat zum Glück die Lea mitgedacht!
Ist natürlich der 5 November, also der 11.
^^
oh wie fein das doch ist! =)
AntwortenLöschenvon wo fliegst du denn da?
Von Dresden Flughafen nach London-Stansted ^^
AntwortenLöschenYEAH !
wuhuuu! =) und mit dem Zug zurück erfuhr ich gerade? xD
AntwortenLöschen